Erfolgsfaktor Projektportfoliomanagement

Die Webinaraufzeichnung ist fertig!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Webinar-Teilnehmern für die außerordentlich interessierte Teilnahme bzw. Beteiligung. Sie haben sehr dazu beigetragen, dass das Webinar so gut verlaufen ist.

Wir haben von diesem Webinar einen Mitschnitt angefertigt und stellen ihnen das Video zur Verfügung.

Haben sie Fragen zum Thema? Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren? Zögern sie nicht uns anzusprechen: ein persönliches Gespäch kann vieles klären!

Einige Teilnehmerstimmen aus dem Webinar:

5/5

“Thema sehr gut vorbereitet und dargestellt. Inhalt und Zeitrahmen gut gewählt. Interessante Umfragen, die den Vortrag auflockern. Positiv sind auch die Downloads mit dem Vortrag und zusätzlichen Vorlagen.”

4.5/5

“Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.. Als Einführungsveranstaltung bietet es sowohl für Anfänger als auch für Experten eine gute Orientierungshilfe, ob Projektportfolio-Management im eigenen Unternehmen schon gelebt wird oder als nützlicher Baustein eingeführt werden sollte.
Ich konnte mein Wissen ausbauen und mein Verständnis für die Abläufe im eigenen Unternehmen verbessern.”

4.5/5

“Es ist nicht einfach in der Kürze der Zeit einen guten fachlichen Einblick zu vermitteln, zumal die Einzelinteressen der vielen Teilnehmer anscheinend doch weit gestreut waren. Ich konnte jedoch wertvolle Ansatzpunkte für mich mitnehmen und habe einer erste Vorstellung vom Thema erhalten. …”

Hier geht es zu unserem Angebot Projektportfoliomanagement